Mitglied bei

EuropeActive
DIFG-Verband
05. August 2014 17:00 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fitness

Nuffield Health übernimmt neun Virgin Active Clubs

Die gemeinnützige Gesundheitsorganisation im Vereinigten Königreich erweitert ihr Angebot an Krankenhäusern, Fitnessclubs und anderen Gesundheitsdienstleistungen


Diese Übernahmen sind ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu Nuffield Healths Ziel eines nationalen Fitnessanlagennetzwerkes", sagt Dr. Andrew Jones, Geschäftsführer Wellbeing, Nuffield Health. "Die Standorte der Clubs erlauben entweder Teile des Landes zu erreichen, in denen wir noch nicht vertreten sind oder komplementieren unser bisheriges Angebot in der Gegend eines Krankenhauses oder einer anderen Fitnessanlage."

Durch die Transaktion steigt die Mitgliederzahl von Nuffield Health auf über 325.000 in 74 offenen Fitnessclubs und 202 Firmenfitnessanlagen; weiterhin betreibt die Firma 31 Krankenhäuser.

Quelle: Nuffield Health
Bildmaterial: Nuffield Health